Ein Herbst mit vielen Highlights

Der Herbst war voller Highlights, denn wir haben zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen. Dazu gehören die Gestaltung von Innenräumen in einem Altenheim und einem betreuten Wohnsystem, ein Facelifting für das Modegeschäft Janisch in St. Veit sowie Fassadengestaltungen und Treppensanierungen in Klagenfurt. Ein abwechslungsreiches und erfolgreiches Jahr geht zu Ende.
Mode Janisch wird renoviert

Wir haben das letzte Quartal in einem abwechslungsreichen Jahr genutzt und viele Projekte erfolgreich abgeschlossen. Auszüge davon wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

Geballte Kompetenz im Innenraum

Da war zum Beispiel das Bezirksaltenheim des Sozialhilfeverbandes Feldkirchen. Genauer gesagt der Speisesaal und Küchenbereich. Wand- und Deckenflächen tragen nun die Handschrift der Malerei SUCHER GmbH. Versehen mit einer gewaltigen Portion Leidenschaft. Und die Bewohner fühlen sich einfach wohl.

Innenraum vom Profi

Wohl fühlen sich auch die Bewohner eines betreuten St. Veiter Wohnsystems. Hinter der farbigen Inenraumgestaltung steckt viel mehr, als Sie auf den ersten Blick vermuten können. Ein einprägsames Leitsystem hilft Personen dabei, sich in jedem Stock zurecht zu finden.

Ein Beispiel wie man den Lockdown sinnvoll nutzen kann, zeigt die St. Veiter Unternehmerin Ingrid Sauritschnig, vom Modegeschäft Janisch in der Postgasse. Stilvoll und elegant wie ihre Mode, haben wir in ihrem Geschäft dem Innenraum ein Facelifting verpasst. Fazit: Sehenswert!

Sehenswertes Interieur

Sidestep nach Klagenfurt

Gefragt waren unsere Dienste auch in der Landeshauptstadt! Im Herzen von Klagenfurt konnten wir für ein privates Wohnprojekt die Fassade gestalten. Von Stadttheaternähe ging es weiter Richtung Bahnhof, zu einem bekannten Klagenfurter Autohaus. Dort waren unsere Dienste in der Treppensanierung gefragt.

Fazit: Ein abwechslungsreiches Jahr neigt sich erfolgreich dem Ende zu…

Besprechungsraum mit Stühlen und Monitor

Auch in der heißesten Jahreszeit unterwegs

Unser motiviertes Team hat bei verschiedenen Projekten sein Können bewiesen. Tapezierarbeiten am Wörthersee, kreative Wandgestaltung in Villach und St. Veit, ein neuer Anstrich für eine Holzfassade und Innenraumbeschichtungen für verschiedene Unternehmen. Vielen Dank an alle Auftraggeber!

weiterlesen »
Fast-Food-Kette erhält neuen Anstrich!

Geballte Maler-Kompetenz auch im Frühling

Im Frühling haben wir verschiedene spannende Projekte erfolgreich abgeschlossen. Zu den Highlights gehören die Renovierung von Zimmern in Klagenfurt, ein neuer Anstrich für das Rudolfinum und ein Auslieferungslager sowie Holzbeschichtungen in St. Veit. Zudem haben wir Filialen einer Fast-Food-Kette in Völkermarkt und Wolfsberg verschönert.

weiterlesen »