Geballte Maler-Kompetenz auch im Frühling

Fast-Food-Kette erhält neuen Anstrich!

Die letzten Monate waren abwechslungsreich, spannend und erfolgreich. Unsere letzten Projekte möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

Neue Frische in der Landeshauptstadt

Zu Jahresbeginn haben sich unsere geschulten Mitarbeiter bei einem Projekt im Herzen von Klagenfurt ordentlich ins Zeug gelegt. Frisch renovierte Zimmer wurden mit unserer einzigartigen Sucher-Handschrift versehen.

Das fertige Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Neuer Anstrich für das Rudolfinum

Auch die Innenräume des Rudolfinum erhielten von uns einen neuen Anstrich. Das Landesmuseum Klagenfurt zählt zu den wichtigsten Bauwerken in der Landeshauptstadt und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Rudolfinum in neuem Glanz

Neuer Anstrich für ein Auslieferungslager

Nicht nur die Klagenfurter Innenräume haben wir uns vorgenommen. Bei einem Auslieferungslager haben sich unsere Mitarbeiter die Außenfassade vorgenommen. Diese erhielt einen neuen Anstrich mit einer besonders hochwertigen Betonbeschichtung.

Projekte in der Herzogstadt St. Veit

Bei einem Einsatz in St. Veit haben unsere kompetenten Mitarbeiter wieder einmal ihre Kenntnisse in die Tat umgesetzt. Die richtige Holzbeschichtung ist schließlich entscheidend für ein langfristig schönes Ergebnis.

Holzbeschichtung für Langlebigkeit

Ebenfalls in St. Veit waren unsere Dienste in einem Pflegeheim gefragt. Der Außen- und Innenbereich der Einrichtung erhielten einen Erneuerungsanstrich von uns.

Fast-Food in Völkermarkt

In Völkermarkt und Wolfsberg konnten wir zwei Filialen eines bekannten Fast-Food-Unternehmens ordentlich aufhübschen. Unsere fachlich geschulten Mitarbeiter haben ihre Kompetenzen in den Innen- und Außenbereichen der beiden Standorte unter Beweis gestellt.