Geballte Maler-Kompetenz auch im Frühling

Im Frühling haben wir verschiedene spannende Projekte erfolgreich abgeschlossen. Zu den Highlights gehören die Renovierung von Zimmern in Klagenfurt, ein neuer Anstrich für das Rudolfinum und ein Auslieferungslager sowie Holzbeschichtungen in St. Veit. Zudem haben wir Filialen einer Fast-Food-Kette in Völkermarkt und Wolfsberg verschönert.
Fast-Food-Kette erhält neuen Anstrich!

Die letzten Monate waren abwechslungsreich, spannend und erfolgreich. Unsere letzten Projekte möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

Neue Frische in der Landeshauptstadt

Zu Jahresbeginn haben sich unsere geschulten Mitarbeiter bei einem Projekt im Herzen von Klagenfurt ordentlich ins Zeug gelegt. Frisch renovierte Zimmer wurden mit unserer einzigartigen Sucher-Handschrift versehen.

frisch renovierte Zimmer
Das fertige Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Neuer Anstrich für das Rudolfinum

Auch die Innenräume des Rudolfinum erhielten von uns einen neuen Anstrich. Das Landesmuseum Klagenfurt zählt zu den wichtigsten Bauwerken in der Landeshauptstadt und erstrahlt nun in neuem Glanz.

neuer Anstrich für das Rudolfinum
Rudolfinum in neuem Glanz

Neuer Anstrich für ein Auslieferungslager

Nicht nur die Klagenfurter Innenräume haben wir uns vorgenommen. Bei einem Auslieferungslager haben sich unsere Mitarbeiter die Außenfassade vorgenommen. Diese erhielt einen neuen Anstrich mit einer besonders hochwertigen Betonbeschichtung.

Projekte in der Herzogstadt St. Veit

Bei einem Einsatz in St. Veit haben unsere kompetenten Mitarbeiter wieder einmal ihre Kenntnisse in die Tat umgesetzt. Die richtige Holzbeschichtung ist schließlich entscheidend für ein langfristig schönes Ergebnis.

Holzbeschichtung
Holzbeschichtung für Langlebigkeit

Ebenfalls in St. Veit waren unsere Dienste in einem Pflegeheim gefragt. Der Außen- und Innenbereich der Einrichtung erhielten einen Erneuerungsanstrich von uns.

Fast-Food in Völkermarkt

In Völkermarkt und Wolfsberg konnten wir zwei Filialen eines bekannten Fast-Food-Unternehmens ordentlich aufhübschen. Unsere fachlich geschulten Mitarbeiter haben ihre Kompetenzen in den Innen- und Außenbereichen der beiden Standorte unter Beweis gestellt.

Besprechungsraum mit Stühlen und Monitor

Auch in der heißesten Jahreszeit unterwegs

Unser motiviertes Team hat bei verschiedenen Projekten sein Können bewiesen. Tapezierarbeiten am Wörthersee, kreative Wandgestaltung in Villach und St. Veit, ein neuer Anstrich für eine Holzfassade und Innenraumbeschichtungen für verschiedene Unternehmen. Vielen Dank an alle Auftraggeber!

weiterlesen »
Mode Janisch wird renoviert

Ein Herbst mit vielen Highlights

Der Herbst war voller Highlights, denn wir haben zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen. Dazu gehören die Gestaltung von Innenräumen in einem Altenheim und einem betreuten Wohnsystem, ein Facelifting für das Modegeschäft Janisch in St. Veit sowie Fassadengestaltungen und Treppensanierungen in Klagenfurt. Ein abwechslungsreiches und erfolgreiches Jahr geht zu Ende.

weiterlesen »