Jubiläen gehören gefeiert!

Auch wenn die Arbeit in der Malerei Sucher niemals ausgeht, darf auf eines nicht vergessen werden – aufs Feiern!
Jubiläen bei Malerei Sucher

Zwei Jubiläen auf einen Schlag

Wir dürfen gleich von zwei feierlichen Jubiläen berichten. Zuerst möchten wir unserer Mitarbeiterin Carina Wulz zur feierlichen Eheschließung gratulieren. Für ihren zukünftigen Weg zu zweit wünschen wir ihr somit Freude, Glück und Liebe pur.

Einen weiteren Grund zu feiern lieferte uns unser Urgestein Gunther Richter. Unser Gunther hat nun schon 60 Jahre auf dem Buckel. Wir finden weder sein Aussehen noch seine Leistung innerhalb unseres Malermeisterbetriebes lassen darauf schließen.

Zur Stärkung für kommende Aufgaben gibt es sowohl für die frischgebackene Ehefrau als auch den Geburtstagsjubilar einen Geschenkskorb mit regionalen Produkten. Wir gratulieren recht herzlich!

Mitarbeiterin Carina Wulz feiert Eheschließung
Urgestein Gunther Richter feiert 60. Geburtstag

 

Menü schließen