Malermeister mit Tradition

Hausrenovierung mit langer Familientradition

Kompetenz seit über 100 Jahren

Unser Malermeisterbetrieb in St. Veit blickt auf eine lange Firmengeschichte zurück. Bereits im Jahr 1913 eröffnete eine Farbenhandlung im Bezirk sein Gewerbe mit fünf Angestellten. Dem heutigen Geschäftsführer Mario Sucher wurde das Maler-Gen also in die Wiege gelegt. Seit 2001 leitet er das Unternehmen bereits in vierter Generation. Egal ob Hausrenovierung, Innenbeschichtung oder Fassadengestaltung: Mit Kompetenz und langer Familientradition kümmert sich der Malermeisterbetrieb gekonnt um Wände.

Modernste Technik am heutigen Standort

Seit den Anfängen der Firma hat sich viel verändert. Die heutige Malerei Sucher GmbH wurde 1995 gegründet. Seit 1998 befindet sich der Betrieb an seinem jetzigen Standort in der Industrieparkstraße 4 in St. Veit. Mit modernster Technik wird hier an der Umsetzung laufender Projekte gefeilt. Das heißt, dass hierzu die Familienwerte und lange Tradition stets respektiert werden, jedoch darf der Fortschritt und die Technologie in der täglichen Arbeit nicht außer Acht gelassen werden.

Hausrenovierung, Farben und mehr

Nach zahlreichen Projekten erstreckt sich das Leistungsspektrum der Malerei von der Hausrenovierung über die Innenbeschichtung bis hin zur Fassadengestaltung. Außerdem dürfen eine fachkundige Beratung zu Farben und Gestaltung nicht fehlen. Darüber hinaus bietet die Malerei Sandstrahlverfahren, Brandschutzbeschichtungen und auch Betoninstandsetzungen an, um Projekte wieder so richtig zum Strahlen zu bringen.